Mega steht für den Faktor eine Million. Und Flo Mega für Hip Hop, Soul, Pop und Funk. Für Kunst und Kollaborationen, für Energie und Schweißausbruch. Flo Megas Musik ist gemacht für den Live-Moment – für die Live-Band. Deswegen heißt es jetzt wieder: Sie sind zurück! Nach fünf Jahren Streifen durch andere Reviere, kommen die Ruffcats zurück –, zurück auf die Bühnen der Republik. Endlich! Zuletzt unterwegs auf einer Support Tour mit den Fanta4, bringen wir Flo Mega & The Ruffcats mit brandneuen Album auf die DSV BEAT TOGEHTER FESTIVAL Bühne.

Er hat mit Samy Deluxe gespielt, mit den Fanta 4, mit Gentleman und Teddy Teclebrhan. Er kennt die großen Bühnen und Fernsehshows und war bspw. im April 2023 zuletzt zu Gast mit den The Ruffcats bei „Inas Nacht“. Damit ist eines sicher: Flo Mega & The Ruffcats werden am 10.06.2023 auch auf unserer Bühne für Stimmung sorgen.