Ihr wollt live miterleben, wie aus Gesang oder auch Beatbox gepaart mit Instrumenten wie z.B. Bass, Gitarre, Melodika, Munharmonika ein melodisches, cooles Ganzes entsteht?
Dann müsst ihr Ricoloop unbedingt live erleben!
Er ist ein wahrer Künstler und malt euch förmlich ein Bild aus Tönen/Klängen auf die Bühne. Dabei produziert er mit seiner Loopstation Klänge, die in jedem Fall auch zum Tanzen einladen. Ricoloop wird euch sicher auf dem DSV BEAT TOGETHER FESTIVAL mit seiner ganz eigenen Art begeistern.
Der Musiker fühlt dabei mit seinem vielseitigen Talent jede einzelnen Beats, die sich ganz verschiedenen, musikalischen Stilen nähern. Absolut passend zu unserem DSV BEAT TOGEHTER FESTIVAL und für vielerlei Geschmäcker.

Kein Wunder, dass er mit seiner Vielfalt bereits das Fusion Festival (in ruhigerer Atmosphäre) als auch auf dem Roskildefestival (hier hat die Musik eher technoid den Dancefloor gerockt) bespielen durfte.
Ihr dürft gespannt sein!