Seit rund 15 Jahren gehört die Berliner Formation JCB zu den erfolgreichen Bands für Konzert- und Eventveranstaltungen in ganz Europa. Auch in Nordamerika, Asien und Afrika hat die Formation schon ihr Publikum begeistert. Spezielle Arrangements und Mashups, sowie die variablen Besetzungen gehören zum unverwechselbaren Stil der Band.

Wenn die Künstler nicht mit JCB die Bühne rocken, sind sie auch gerne mal mit Stars wie Udo Lindenberg, Fanta4, Peter Fox, Helene Fischer, Modern Talking, Sarah Connor, Cascada, Andreas Bourani oder der Blue Man Group auf Tour. Hier ist man sich einig;

Udo Lindenberg: „Geile Mucke!“

Barbara Schöneberger: „JCB ist großartig!“

Auf dem DSV BEAT TOGETHER FESTIVAL wird die Band euch mit einem speziellen Rock-Programm so richtig einheizen. Doch auch für Fans des Top40 Mainstreams hat JCB natürlich den passenden Song im Repertoire. Lasst Euch überraschen… und let‘s rock together.

https://www.jcb-berlin.de