Als weiteren Leckerbissen für das DSV BEAT TOGETHER FESTIVAL präsentieren wir DJ MAD von Die Beginner. Hamburger Hip Hop, Funk und Soul DJ der ersten Stunde.
Er ist für viele visuellen Beiträge der Die Beginner und auch für anderer Künstler wie z.B. Jan Delay verantwortlich, veröffentlicht Mixtapes, macht eine wöchentliche Rap Show auf N-Joy Radio.

Als Technik-Fan liebte er schon als Kind alles was Knöpfe hat und bunt beleuchtet ist, sammelt Radios und dreht an Vaters Dach-Antenne um Tim Westwoods Capital Rap Show auf BFBS empfangen zu können. Vom ersten Lehrgeld besorgte er sich dann die ersten Technics. Endlich. »Zwei Soundquellen zur gleichen Zeit aus einem Lautsprecher, das war extrem faszinierend«, leuchten seine Augen heute noch.
Ein gutes Jahr später fummelt MAD bei einem „Absolute Beginners“ (damals noch mit „s“) -Gig die Anlage heile – ungefragt, aber erfolgreich. Grund genug für Denyo und Eißfeldt ihn vom Fleck weg in die Band zu holen. Daraufhin startete die Beginner Geschichte.
Mittlerweile sind die Sounds so komplex und variabel, dass MAD jeden Abend auch allein neu definiert was Hip Hop Party ist.

Dieser herausragende DJ bietet euch demnach Hip Hop Mixtapes der Extraklasse – absolut tanzbar und dabei unbestechlich -unberechenbar und unvergesslich