Marten Toneyard ist ein 25-jähriges aufstrebendes Dancemusic-Talent aus Hamburg, Deutschland.

In den letzten Jahren hat der aufstrebende DJ unzählige Shows in ganz Deutschland gespielt, darunter Gigs auf Festivals wie dem Apfelgarten sowie in legendären Clubs wie dem berüchtigten Noho Hamburg, dem Club Rotes Kliff (Kampen) oder etwa dem Nautic (Timmendorfer Strand).

Nebenher betreibt Marten auch ein erfolgreiches Tonstudio (TonHof Studios) im Herzen Hamburgs und zeigt hier sein gutes Gespür und Gehör für gute, tanzbare Musik.

 

Auf dem DSV BEAT TOGETHER FESTIVAL wird er euch sein Können unter Beweis stellen und dabei das Urlaubs-Feeling der Ostsee mitbringen. Mit ganz viel Dancemusic, House und lauten Beats. All´ das im Mix mit der guten Mainstream Musik, die Spaß macht und keine Füße still lässt.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert