Beauty & the Beats steht wie kein Anderer DJ und Produzent aus Deutschland für kompletten Abriss, GoodVibes und „Banger Songs“. Er liefert seinem Publikum sowohl auf großen Bühnen, als auch in kleinen Clubs eine energiegeladene und explosive Show. Dort feuert er seinen musikalischen Mix aus Bass, House, Trap, Classics und eigenen Produktionen ab. Seine Sets bringen jedes Publikum zum Ausrasten. Die Songs werden euch sich auch auf dem DSV BEAT TOGETHER FESTVIAL „Umhauen“.

Die unaufhaltsame Intensität und Bühnenpräsenz, gepaart mit seinen international anerkannten Bass und House Produktionen brachten bereits Festivalauftritte auf dem Deichbrand, Hurricane oder Juicy Beats, ausverkaufte Shows und eigene Clubtouren hervor. Moshpits und absolute Extase sind bei ihm nicht die Ausnahme, sondern die Regel.

 

Wer ihn auf einem Festival bereits erlebt hat, weiß: Er darf auch auf dem DSV BEAT TOGETHER FESTIVAL einfach nicht fehlen.

Ein „Upcoming star“ von dem ihr sicher in den nächsten Jahren noch viel hören werdet und den ihr erlebt haben müsst.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert